Sternsinger bei Charli Wolf

Ja, das Jahr hat begonnen und alles kann neu starten.

Das neue Haus. Die neuen songs.

Und ein Leben, das stets durch Gott gelenkt und geführt ist.

Ich wollte heute grade das Haus verlassen, dass ich nun endlich bezogen habe, da sah ich die Sternsinger auf der Strasse, welche dann vor meiner Tür standen und einer fragte: Wohnt hier jetzt wieder jemand?

Ich öffnete und sagte: Ja, ich! Und ich freue mich Euch zu sehen.

Und sie sagten Ihre Segenswünsche für mein neues zuhause auf.

Mir standen die Tränen in den Augen. Denn sie machten es mit einer sehr frommen Ausstrahlung.

Das hat mir Zuversicht gegeben. Die nachwachsende Jugend weiss wieder worauf es ankommt.

Das freut mich am Meisten.

Gott mit Euch, vergesst den Herr Gott nie. Denn er ist es, der Euren Weg begleitet. Denn er hat Grosses für uns Menschen erdacht.

Wir müssen es nur zulassen. In diesem Sinne: Grüsse und Segenswünsche auch von mir an alle Menschen guten Willens.

Lasst uns 2017 zum Jahr des Friedens machen!

Gott zum Grusse

Euer Charli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

