Facebook grüsst Charli!!!

Ein Charli. ein Wort!
Ein Charli, ein Typ!
Ein Charli:
Ein das, was Ihr zulasst!

Jetzt ist es wirklich Zeit einmal Klartext zu reden.

Wieso gibt es diese Kolumne?

Charli Wolf, der Ritter der Menschlichkeit?

Ganz einfach deshalb, weil sich hier ein Normalo aufgemacht hat mal wieder für Wahrheit und Klarheit die Fahne zu schwingen.

Nicht um politisch aufzufallen. Um Wahlen zu gewinnen. Oder zu verlieren.

Nein um endlich der Menschheit zu zeigen wie einfach man Frieden, Freude und Nachdenklichkeit verbreiten kann.

Zwei Jahre harte Arbeit.

Und das Ergebnis? 37000 Leser täglich.

Ich sage Danke.

Und freue mich wie ein Schneemann.

Ich finde es wirklich notwendig langsam den Mund aufzumachen.

Denn was die Politik, die Obrigen und die Bestimmer mit uns machen ist schon mehr als bedenklich.

Alleine das Thema Jerusalem und die amerikanische Alleinherrschaft eines blonden Milliardärs befremden mich zu tiefst!

Wir zetteln wieder Unfrieden an, wo Nobelpreisträger Jahre dafür gekämpft haben.

Ich frage mich langsam: Ist dieser Mann dumm wie Stroh?

Oder: Ist das alles gewollt?

Will man keinen Frieden?

Keine Menschlichkeit?

Will man Deutschland eleminieren als Land der Gastfreundschaft und Hilfe?

Wir können nicht weiter ausbluten, für die Abwendung der idiotischen Aussenpolitik anderer Mächte.

Die wollen zerstören.

Na gut! Dann sollen die das verantworten.

Aber dann brauchen wir auch nicht zu helfen.

Und schon gar nicht jeden aufzufangen um den gefälschten Flüchtlingspässen noch Aufmerksamkeit schenken.

Wahrscheinlich haben wir demnächst auch Israel noch bei uns als Fluchtheimathafen.

Weil Amerika deppert handelt!

Entschuldigung nicht Amerika, sondern nur ihr selbstherrlicher Präsident!

Euer Charli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar